top of page

Home | Service | Guest book

GUEST BOOK

Gästebuch Hotel Ochsen Stuttgart Wangen

Your feedback is important for us

Welcome to our guestbook!

Our guest book offers you the opportunity to enter your impressions, ideas, greetings and questions. Write us! We look forward to your entry in our guest book!

Guest opinions - The guest book before the website relaunch

J. Arndt

12.03.2019 13:40:01

Zu meiner 70er-Feier habe ich für über 60 Personen Eure super Maultaschen mit schwäbischem Kartoffelsalat, gschmälzte Zwiebel und Souce bestellt. Ich muss gestehen, sie waren mindestens so gut wie bei meiner Mutter. Besten Dank den beiden Köchen. Da zeigt sich halt Qualität. Und alle Gäste waren voll des Lobes. Es blieb nicht 1 Maultasche übrig. Ich hoffe sehr, dass ihr dieses Niveau haltet. Beste Grüße

Elfriede Matzku

14.10.2018 19:20:09

Die Mitglieder der Herzsportgruppe Strohgäu e.V. waren am Samstag, 22.9.,in Ihrem Hause zu Gast. Für den freundlichen, netten und kompetenten Service einschließlich des guten Essens möchte ich mich Im Namen aller Teilnehmer ganz herzlich bedanken. Es war ein schöner Abschluss eines gelungenen Ausflugs unserer Gruppe. Mit freundlichen Grüßen Elfriede Matzku

Axel Rubner

08.07.2018 14:00:56

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Zeit vom 6. - 8. Juli. Gutes Preis-­­/­Leistungsverhä­­ltnis.­­ Sehr ruhiges Zimmer, gute Matratzen!!! Frühstück opulent, lässt keine Wünsche offen. Im Restaurant waren wir heute - am Sonntag - und alle waren sehr zufrieden. Ihr Lieben „Ochsen“, weiter so! Ihre Rubners

Frederik

17.02.2018 20:17:41

Sehr schönes Restaurant! Macht sehr viel Spaß bei euch zu essen :D Lieben Gruß aus dem Hotel Kaltern Südtirol (­https:­//­www.­hotelbadl.­com/­)

Ralf Arend

12.06.2017 08:22:03

Wir haben einen Kurzurlaub in Stuttgart verbracht und waren 4 Tage im Hotel. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, das Hauspersonal immer hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, auch der Kaffee war sehr gut. Das Essen im Restaurant ist vorzüglich, die Köche verstehen ihr Handwerk. Im Restaurant gibt es einen Kellner Namens Danilo, bei Ihm möchten wir uns persönlich für die nette und überaus freundliche Bedienung bedanken. Er war nicht nur im Restaurant um unser leibliches Wohl besorgt, sondern hat uns auch geholfen was die Sehenswürdigkeiten in Stuttgart betrifft. Hierfür nochmals vielen Dank Danilo, wir kamen als Fremde und gingen als Freunde. Bis bald.

Nicole Zatti

02.05.2017 15:45:31

Wir haben mit 16 Frauen einen Jungesellinen Abschied gefeiert am Frühlingsfest in Stuttgart und haben da Hotel Ochsen für das Mittagessen, die Übernachtung und das Frühstück am Tag danach gebucht. Das Hotel Team hat einen unglaublichen Service geleistet und ist stets auf meine Sonderwünsche eingegangen. Wir hatten ein super Wochenende und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Alexandra B.

27.02.2017 18:44:12

ch bin immer wieder gerne im Hotel Ochsen! Nettes Personal, Saubere Zimmer und ein tolles Frühstücksbüffet! Im Restaurant gibt es tolle schwäbische Spezialitäten die man unbedingt einmal probieren sollte! Liebe Grüße

Clara Wahlberg

22.01.2017 13:06:10

Hallo Zusammen, ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für das sehr gute Essen und den tollen Service bedanken. Zu euch kommt man doch immer wieder gerne. Macht weiter so! Liebes Grüßle Clara W.

Claudia H

17.01.2017 12:45:18

Viele kleine & liebevolle Details machen den Aufenthalt in diesem Haus zu etwas ganz besonderen!

Gunter Böckeler

03.01.2017 18:33:31

Wir verbrachten zum Jahreswechsel zwei Nächte im "Ochsen" und waren angenehm überrascht. Sehr freundliches Personal, sehr sauber, bequeme Betten und relativ große Zimmer. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, besonders gefallen hat uns, dass es auch Räucherfisch, Lachs, Lachskaviar usw. gab. Orangensaft konnte man frisch pressen. Das Hotel ist nur 400 m von der nächsten U-Bahn-Station entfernt, mit der U-Bahn ist man dann sofort in der Stadtmitte. Das Silvestermenü, welches wir ebenfalls im Hotel gebucht hatten, verdient ein extra-Lob - alle 5 Gänge sehr lecker! Wenn nochmal Stuttgart, wird der "Ochsen" sicher wieder eine Option sein.

Lisa Müller

08.07.2011 00:46:11

Wir waren bei Ihren Veranstaltungsabenden Im Juni und Juli bei der Italienischen Nacht und bei dem Mundartkabarett der Schwäbischa Spätzla. Es hat uns wirklich super gefallen. Das Ambiente war einfach toll mit all den Kerzen und Fackeln auf der Terrasse, leckere Cocktails (Sekt mit Erdbeer :))gab es und das Essen war geschmacklich einfach klasse. Vielen, vielen Dank für die tollen 2 Abende an das Ochsen Team, die Band die super Stimmung gemacht hat (es wurde ja sogar Bolonese getanzt) und an die 2 Putzfrauen vom Kabarett!!!!

Bevier

01.01.2017 15:40:05

Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier bei Ihnen im Restaurant. Das Essen war sehr lecker, auch unsere Gäste waren voll des Lobes. Wir kommen gerne wieder.

Lars Käppler

28.12.2016 15:04:45

Ein Spitzen-Gasthaus! Besonders die gemütliche "Kachelofen-Romantik" perfektioniert das Ambiente!

Franz

11.12.2016 18:33:39

War alles sehr lecker! mfG

Maria Richter

08.12.2016 19:47:56

Reizendes Hotel mit schönen Zimmern! Netter Service, der sich kümmert und ein köstliches Frühstück! Ich habe nicht im Restaurant gegessen, aber es sah sehr lecker aus. Verkehrsgünstig gelegen, in ca. 25 Minuten ist man mit der U-Bahn am Hauptbahnhof.

Sabine Bachmann

18.10.2016 12:17:15

wir waren letzte Woche bei Ihnen essen und total begeistert, so das wir auf diesem Weg ein großes Lob senden. Tolles Essen und super Service. Wir möchten Sie an dieser Stelle uneingeschränkt empfehlen.

Franz Müller

15.09.2016 12:22:51

Essen war super Danke :D

Richard Neumeyer

06.11.2015 13:04:28

Ich war mit meinen Geschäftspartnern begeistert von dem historischem Lokal und der herzlich zubereiteten Speisen - wir kommen wieder!

FFO Reisen Schöne FFO Welt Reisen GmbH

08.06.2015 14:22:21

wir freuen uns jetzt schon auf den August 2015, wo wir mit unseren Stuttgarter Reisegästen gerne wieder beim Ochsen vorbei kommen werden. Gruß aus Frankfurt, Schöne FFO Welt Reisen GmbH, FFO Reisen

Stefan Borm

06.05.2015 11:22:12

Liebes Team vom Gasthaus Ochsen, wir waren am 3. Mai 2015 mit unserer 11-köpfigen Wandergruppe zur Schlußeinkehr nach unserer 26km langen Tageswanderung kreuz und quer durch Stuttgart. Und eines gleich vorneweg: es hatte allen 11 Wanderern hervorragend gefallen und der Wiederholungsfaktor, das einzelne von uns wieder einmal einkehren ist sehr groß. Klasse Ambiente, nette und aufmerksame Bedienung und hervorragende Essen mit guten Weinen und moderaten bzw. angemessenen Preisen - Herz was willst Du mehr? Vielen Dank das wir bei Euch sein durften - und bis zum nächsten mal. Stefan Borm, Wanderführer der 11-köpfigen Wandergruppe vom Schwarzwaldverein Betzweiler-Wälde

schmidt

22.03.2015 15:26:15

ich war neulich mit freunden, "kind und kegel" bei euch zu gast und will hiermit meine begeisterung nochmal in schriftform kundgeben. es war sehr delikat! :-) gerne wieder

Blechner

03.03.2015 15:24:43

Bedingt druche inen runden Geburtstag waren wir in einer sehr kleinen Runde bei Ihnen zu Gast. Der Abend war von Beginn bis zum Ende rundherum gelungen. Ein erstklassiger Service mit leckeren Speisen (und Getränken) harminierten perfekt, so dass wir als aus Potsdam kommende selten in Stuttgart sind, aber gerne wieder zu Ihnen kommen werden.

Drexler

15.12.2014 14:52:42

Liebes Restaurant Ochsen Team, zewcks Geschäftstermin mit einem unserer Event Partner für Canyoning und Rafting Touren kam es zu einem wunderbaren Abend in Ihrem Restaurant. Wir möchten uns für den tollen Service und das sehr leckere Essen noch einmal recht herzlich bedanken. Auf ein baldiges Wiedersehen, Drexler

Ffo Reisen Schöne Ffo Welt Reisen

15.12.2014 11:59:24

als wir mit unserem Reisebus und unseren Stuttgart-Urlaubern im Sommer vor Ort waren, besuchten ja einige unserer Reisenden den OCHSEN und diese Leute sind noch immer voll des Lobes über Ihre Lokalität. 2015 kommen wir gerne wieder bei Ihnen vorbei. Alles Gute, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht FFO Reisen, Schöne FFO Welt Reisen aus Frankfurt

Klaus Weber

20.11.2014 07:59:42

Vielen Dank für die vorzügliche Bewirtung, und den aufmerksamen Service. Wirklich empfehlenswert!

Eugen Grening

17.11.2014 11:07:09

Sehr geehrte Gastgeberinnen! Vielen Dank für den liebevollen Empfang! Frühstück um 4:30 Uhr war das beste was wir jeweils gegessen haben ! Die russische Rockgruppe war begeistert!!!!!!!!!!!! Extra Dank für den Busparklplatz !!!

Steffen Heters

06.11.2014 08:17:37

Wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt und möchten uns hiermit dafür bedanken !

Heinz Müller

20.10.2014 14:41:41

War ein gelungener Abend. Vielen Dank für das gute Essen. Wir kommen wieder.

Beat Schenk

11.10.2014 17:14:32

wir waren ein Gruppe von 8 Personen. Es hat uns im Ochsen sehr gut gefallen. Schöne Zimmer, guter Service, gemütliche Gartenwirtschaft

Carola

13.09.2014 16:00:07

Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Das Essen war 1a. Bis bald, denn wir kommen sehr gerne bald wieder. Gruß Carola

Schöne FFO Welt Reisen

18.08.2014 18:06:19

Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung unserer kleinen FFO Reisgruppe in Ihrem Hause. Wirklich ein erstklassiger Service den das Ochsen Team seinen Gästen bietet. Wir kommen 2015 gerne mit einer größeren Gruppe, dann auch gerne für 2 Nächte zu ihnen. Gruß aus Frankfurt am Main Schöne FFO Welt Reisen

M. Kraus

27.07.2014 12:47:54

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, super Zimmer, eine riesige Auswahl beim Frühstück und das Abendessen im Restaurant ist auch super lecker. Wir kommen bestimmt bald wieder!!! Viele Grüße und weiter so.

Martin Mayer

22.05.2014 12:46:39

Super Essen bei euch gehabt :) Wir kommen wieder!

Thomas Vogel

30.04.2014 12:00:49

Hallo liebes Team vom Ochsen, ich bin am letzten Wochenende auf dem Maimarkt auf euch aufmerksam geworden. Vielen Dank für den Spitzen-Service und die tolle Atmosphäre!

Gere

30.04.2014 11:59:27

echt sehr lecker bei euch. top! gruß timo

Marianne Bauer

31.03.2014 12:18:09

Habe während einer Messe für Fliesen mit einer Kollegin bei Ihnen das Wochenende verbringen dürfen und ich muss sagen dass ich mich sehr wohl gefühlt habe bei euch. Macht weiter so, ich komme bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder! Grüsse

schmidt

24.03.2014 10:54:01

es war sehr lecker (ihr wurdet mir empfohlen) und ich kann nur gutes von meinem aufenthalt (weiter) berichten ... :D :-*

I. Saffer

18.03.2014 17:01:08

Ihr Haus ist mir von Bekannten empfohlen worden und schon in den höchsten Tönen gelobt worden!!! Dem kann ich mich nur anschließen: Zimmer sind sehr komfortabel und sauber, Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, das Essen im Restaurant kann manch Sternekoch nicht besser und das Personal ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und aufmerksam!!! Ich komme gerne jederzeit wieder!!! Viele Grüße, I. Saffer

M. Bastian

17.03.2014 11:19:06

Vielen Dank für einen sehr angenehmen Aufenthalt!!! Zimmer, Frühstück, Restaurant: alles Top!!! Wir kommen bestimmt gerne wieder und empfehlen Sie gerne weiter!!!

Peter Hörmann

03.03.2014 11:39:24

Viele Grüße aus Esslingen. Waren mit Geschäftskunden bei Euch. Kommen gerne wieder und empfehlen den Ochsen jederzeit weiter. LG

Wilhelm B.

26.02.2014 14:17:25

Hallo liebes Ochsen-Team, auf diesem Weg nochmal vielen Dank. essen und Service bei Euch sind klasse. Grüße

Klaus H.

26.02.2014 10:31:28

Wir haben einen wunderbaren Geburtstag bei Ihnen verbracht und werden ganz sicherlich wiederkommen und Sie weiter empfehlen.

Familie Malzer

29.01.2014 12:22:33

Liebes Team vom Ochsen. Wir möchten uns für den sehr herzlichen Service und das vorzüglich - köstliche Essen anlässlich unseres Familientreffens in Stuttgart bzw. bei Ihnen bedanken. Alles war super!!!!

Günter Pfost

04.01.2014 08:36:06

Liebe Frau Bender, vielen Dank für die wirklich gelungenen Fotos, besser lässt sich nicht abbilden, dass wir „im Ochsen“ zu Sylvester in sehr guter Stimmung waren. Wir und das Ehepaar Joas, dem wir die Bilder per mail weitergeleitet haben, waren mit dem Abend in Ihrem Hause in jeder Beziehung hoch zufrieden, Zubereitung, Service und Atmosphäre, alles bestens. Ihnen für die Mühewaltung verbindlichst dankend und auf diesem Weg für das Jahr 2014 herzlichst alles Gute wünschend Rita und Günter S. Pfost

Tim Schmidt

02.12.2013 11:25:04

Liebe Ochsen :) Danke für diesen angenehmen Aufenthalt. Ich werde euch dringend weiterempfehlen!

sacha vero

22.11.2013 13:34:02

i like the hotel is fabulous and good design.

Jytte und Manfred Schiller

22.11.2013 12:33:53

Wir sind soeben beim stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, dabei kamen schöne Erinnerungen auf. Unser Besuch ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam immer wieder gerne daran zurück. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für das sehr gute Frühstück die freundliche Bedienung und das tolle Zimmer bedanken. Machen Sie weiter so, wir haben Sie schon bei Freunden und Bekannten weiterempfohlen. Liebe Grüße von Jytte und Manfred

Hans-Jörg und Gabriele Klimek

13.10.2013 18:29:33

Wir waren mit einer 20 Personen Wandergruppe zur Einkehr da und außerordentlich zufrieden.Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich, dienstleistungsorientie­rt und witzig. Wir kommen sicherlich gerne wieder.

Ruth Laner

23.09.2013 19:46:04

Wir haben uns im Hotel und im Restaurant sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, war auch für Späße zu haben. Im Restaurant haben wir ausgezeichnet gegessen, das Frühstück perfekt. Wir haben die Weinsafari 2013 in Stuttgart besucht, die Lage des Hotels war ideal. Nahe der Stadt aber auch nahe den Weinbergen, ruhig aber sehr zentral. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter!

Franny P.

23.09.2013 12:17:48

Tolles Ambiente, leckeres Essen - urgemütlich! Mir hat´s bei Ihnen sehr gut gefallen ;-) Toller HotSpot

bottom of page